Print-Marketing: 5 Wege, um Ihre Marke günstig bekannt zu machen

Ob es sich um Visitenkarten, Banner, Broschüren oder selbstklebende Etiketten handelt, bei kosteneffektiven Druckprojekten geht es darum, Sichtbarkeit zu erzeugen und Ihr Geschäft zu fördern. Da das digitale Marketing immer wettbewerbsfähiger wird und die Druckkosten aufgrund der technologischen Entwicklungen weiter sinken, wird Printmarketing zu einer immer kosteneffektiveren Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Einnahmen zu generieren.

Visitenkarten

Wenn es um Visitenkarten geht, ist es ebenso wichtig, Ihre Botschaft auf innovative und aufmerksamkeitsstarke Weise zu vermitteln, wie zu vermitteln, wer Sie sind. Heutzutage entfernen sich kleine Unternehmen und Unternehmer von den traditionellen Schwarz-Weiß-Kopien und beginnen, personalisierte Visitenkarten mit Originalvorlagen und -bildern zu erstellen. Wir ermutigen unsere Kunden, sich von ihren Konkurrenten abzusetzen, indem wir saisonale Visitenkarten mit einer Reihe von unterschiedlichen Themen und Hintergründen je nach Kundenprofil drucken.

Mit der Weiterentwicklung von Smartphones und Mobilfunktechnologie haben auch die Printmedien die Möglichkeit, sich mit Online-Plattformen und sozialen Netzwerken zu verbinden. QR-Codes und NFC-Technologie ermöglichen es Ihren Kunden jetzt, schneller als je zuvor auf Ihre Website oder Ihre Social Media-Adressen zuzugreifen, was zu einem erhöhten Seitenaufkommen und höheren Einnahmen führt. Darüber hinaus können QR-Codes individuell auf Ihr Unternehmenslogo oder Ihre Markenvorlage abgestimmt werden, was zur Sichtbarkeit und Bekanntheit Ihrer Marke beiträgt und gleichzeitig die Interaktivität der Printmedien verbessert.

Für die besten Druckergebnisse empfehlen wir den Druck auf 14-Punkte-Kartenmaterial. Seine Festigkeit, Erschwinglichkeit und Dicke ermöglicht den doppelseitigen Druck und eine Reihe verschiedener Oberflächen, was ihn zu einer großartigen Allzweck-Druckmarketingoption macht.

Postkarten und Briefe

Laut einer von Print Mail durchgeführten Untersuchung überprüfen und lesen 85% der Verbraucher täglich ihre Post, und 40% der per Direktwerbung kontaktierten Personen probieren ein Produkt oder eine Dienstleistung aus. Angesichts dieser Beweise für die erhöhte Effektivität von Direktwerbung gegenüber E-Mail-Kampagnen ist es kein Wunder, dass wir Geschäftspostkarten/Grußkarten nicht nur als eine kosteneffektive Druckmarketinglösung betrachten, sondern auch als eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke bekannt zu machen.

Um die besten Ergebnisse bei Direktmailing-Kampagnen zu erzielen, sollten Sie die Personalisierung von Postkarten mit dem Namen Ihres Kunden oder anderen zusätzlichen Merkmalen, wie z. B. benutzerdefinierte Grafiken, Slogans oder Originalvorlagen, in Betracht ziehen. Wir empfehlen Pantone- oder Metallic-Tinten, die beide ein herausragendes Erscheinungsbild erzeugen, das die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden wirklich fesseln wird. Als eine der kosteneffektivsten Printmarketinglösungen auf dem Markt stellen Post- und Grußkartenkampagnen eine hervorragende Möglichkeit dar, das Markenbewusstsein und die Kundentreue zu fördern.

Untersetzer

Werbegeschenke sind eine gute Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen und eine solide Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen. Laut einer Studie des Instituts für Werbespezialitäten behalten 84% der Personen, die Werbegeschenke (wie z.B. Getränke, Kugelschreiber oder Hemden) erhalten, den Namen des spendenden Unternehmens, solange sie die Artikel im Alltag verwenden.

Aufkleber und Etiketten

Das Aufkleber-Marketing ist eine der besten Möglichkeiten, das Profil Ihrer Organisation zu stärken, und stellt eine großartige, kostengünstige Druckoption dar. Im Gegensatz zu anderen kostengünstigen Druckprojekten können Aufkleber auf jede Oberfläche geklebt werden, sei es flach, gewölbt oder rund. Ein attraktives Etikett kann die Wirkung Ihres Produkts auf Ihre Zielgruppe erhöhen und so die direkte Reaktion und die gewünschte Markenwiedererkennung erzeugen.

Wenn Sie nach der idealen Oberfläche für eine breite Palette von hochwertigen Lebensmittelprodukten suchen, kann Folienmaterial die perfekte Druckmarketinglösung sein. Dieses selbstklebende Material findet sich häufig in Gourmet-Lebensmittelverpackungen in Form von geprägten Siegeln, Produktauszeichnungen und Etiketten. Kraft- und Folienetiketten werden weniger häufig verwendet als Vinylaufkleber und ziehen daher eher zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich.

Lesezeichen

Lesezeichen sind aufgrund ihrer Allround-Funktion als alltägliche Geräte ein hervorragendes Werbemittel. Moderne Technologie und Durchbrüche im Low-Cost-Druck ermöglichen es Buchhandlungen, unabhängigen Verlagen, Theatern, Bibliotheken und Cafés, Lesezeichen mit individuellen Bildern, Schlagworten und literarischen Zitaten zu produzieren; und das alles zu einem geringen Preis.

Wir empfehlen den Druck von Lesezeichen in Farbe und bieten eine Reihe von verschiedenen Tinten, Kartenmaterialien und Veredelungen an, die zu Ihrer Druckmarketingstrategie passen.

Erfahren Sie her mehr über den Unterschied zwischen Offset- und Digitaldruckern.

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